Mit diesem Artikel möchten wir euch heute mal keine Rezepte vorstellen oder Tipps geben, sondern einfach mal Danke sagen.

Dank eurer Hilfe wurden wir für die Myprotein Fitness Blogger Awards 2015 nominiert und unter die TOP 10 im Bereich gesundes Kochen gewählt. Das macht uns sehr stolz und motiviert uns umso mehr um euch in Zukunft noch mehr hochwertige und interessante Rezepte und Fitness-Tipps zu liefern.

Deshalb möchten wir euch an dieser Stelle auch die Möglichkeit geben euch einzubringen und künftige Inhalte mitzugestalten.

Was interessiert euch besonders? Welche Rezepte würdet ihr in Zukunft gerne sehen? Sagt uns was ihr sehen wollt und wir geben unser bestes eure Wünsche zu erfüllen.

Bis dahin warten wir gespannt auf des Ergebnis der Awards – und wer weiß, vielleicht ist ja auch Platz 1 möglich!